Gästebuch

Was ist die Summe aus 9 und 3?

Kommentar von Elena und Paul |

Liebe Frau Jakoby, liebes Haus Krabbe,
vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten eine tolle Zeit und kommen bestimmt bald wieder.
Viele Grüße,
Paul und Elena

Kommentar von Fam. Schneider |

Vielen Dank! Wir hatten einen schönen Aufenthalt in der "Krabbe". Das Appartement hat uns gut gefallen und die sowohl der Kontakt vorab wie auch der Empfang waren sehr freundlich! Können wir gerne weiterempfehlen!!!
Viele Grüße aus Schleswig- Holstein

Kommentar von Theo und Ulrike |

Super freundlicher Empfang. Schönes Zimmer, wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste mal.

Kommentar von Christa und Thomas |

Vielen Dank für die schöne Zeit in deinem Haus. Alles wieder sehr schön, sogar das Wetter ;-) Danke für deine freundliche Art.
Liebe Grüße von den Hessen

Kommentar von Christel,Michael und Herbert |

Besser geht es nicht, bei der Ankunft sehr freundlich und fröhlich empfangen.
Wetter extra bestellt und geliefert. So wünscht man sich seinen Urlaub!
Leider endet er Heute.
Danke für die tollen Tage

Kommentar von Familie Büsing |

Gleich beim ankommen super freundlich zwei schöne Nächte verbracht.
Dazu super Wetter mit Wattwanderung, Zoo am Meer und Sonnenuntergang in Cuxhaven.Ein tolles leider zu kurzes WE.
Und Krabbe 7 mit Balkon herrlich.

Kommentar von Juliane |

Vielen Dank für die kleine, aber feine und tolle Unterkunft. Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder!

Kommentar von C.Kesemeyer-John |

Zwei herrliche Tage mit netter Unterkunft und netter Gastgeberin..Was will man mehr? Gerne mal wieder

Kommentar von Hendrik und Theresa (mit Fahrrädern) |

super nett und total unkompliziert!!!
Falls wir mal wieder hier in die Gegend kommen, erinnern wir uns bestimmt an Euch ;-)
Alles Gute!

Kommentar von Beate und Reinhard mit Hund Lion |

Wir lieben Wremen, kannten aber die Pension Krabbe noch nicht und sind nun nach unserem Aufenthalt restlos begeistert!
- die supernette fröhliche Wirtin
- das leckere individuelle Frühstück
- die urig gemütliche kleine Wohnung ganz oben und nach hinten raus
- dass auch ein Hund willkommen ist
- ....
- wir kommen garantiert wieder!

phone facebook googleplus twitter pinterest