Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück

Gästebuch

Bitte addieren Sie 4 und 6.

Kommentar von Rolf M. |

Ich hab mich als Einzelperson in dem App-Nr.2 sehr wohl gefühlt. Alles ging ordentlich, ruhig und freundlich vonstatten.
Das Appartement ist gemütlich und sauber.
Wremen ist ein schnuckeliges Örtchen. Das Wetter hat mitgespielt und ich war jeden Tag neben dem Hafen am Siebhaus, konnte dem ganzen Treiben bei Kaffee und Kuchen aus dem Liegestuhl entspannt zusehen.
Radtouren am Deich entlang waren ebenso jeden Tag möglich. Ich bin dankbar für all das und komme gerne wieder.

Kommentar von Michael Seliger |

Vielen Dank für die freundliche und zuvorkommende Aufnahme

Kommentar von Katharina Riegel |

Wremen ist der perfekte Ort für eine Auszeit. Alle notwendigen Geschäfte sind vor Ort und auch die Bahn kommt regelmäßig. Dazu der Strand, der Hafen und der Deich.
In der Pension habe ich mich wohl gefühlt. Das Einzelzimmer mit kleiner Küchenecke hat allen Ansprüchen genügt.
Ich wäre auch länger geblieben ...

Kommentar von Familie Hoffmann |

Danke für die tolle Auszeit in Wremen :-) Auch wenn wir nur ein verlängertes Wochenende hier waren, wir haben uns wunderbar erholt und uns in unserem Appartement sehr wohl gefühlt. Und der Rettungsring bekommt daheim natürlich einen Ehrenplatz...und wir kommen wieder. :-D
Sonja & Reiko aus Hessen

Kommentar von Grit |

Moin, Moin geht gleich ins Blut. Hab mich hier sehr wohl gefühlt, vielen Dank und liebe Grüße. Grit aus Berlin

Kommentar von Sabine Schulz |

Was für ein schönes und lauschiges Urlaubsdomizil! Für mich Stadtpflanze herrlich ruhig, das Dörfchen ist heimelig, die Leute sind richtig freundlich und nett und unsere kleine Ferienwohnung ist so lauschig! Sehr sauber, alles ist vorhanden, der Hund war willkommen und unsere Vermieterin Frau Jakoby ist sehr humorvoll und herzlich. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Urlaub an der Wurster Nordseeküste!
Liebe Grüße von Bine und Hund Lilli aus Stuttgart

Kommentar von Anna Vogt-Dornisch |

Wir sind wie immer sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl bei Jacqueline und Lars die 2 Wochen waren sehr schön bei euch und wenn wir gesund bleiben bis zum nächsten Jahr. Liebe Grüße Anni und Peter aus Neumarkt in der Oberpfalz

Kommentar von Anna und Peter Vogt-Dornisch |

wir sind auch Wiederholungstäter und wenn wir gesund bleiben kommen wir ganz bestimmt wieder. Wir fühlen uns bei ja Jacqueline und Lars sehr wohl. Liebe Grüße von Anni und Peter, Neumarkt/Opf. Bayern

Kommentar von Famlie Langer |

Hallo Famlie Jakoby! Der Aufenthalt bei Ihnen war richitig schön auch wenn es nur 5 Tage waren haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und danke nochmal das wir den Hund für eine paar Stunden in der Ferienwohnung lassen durften.
Lieben Gruss aus NRW Lari Safari :)

Kommentar von Familie Schmitt |

Die Wiederholungstäter waren wieder da. Ein schöner Urlaub bei Familie Jakoby. Vielen Dank für alles

phone facebook google pinterest twitter whatsapp