Gästebuch

Was ist die Summe aus 4 und 4?

Kommentar von wolfgang bernhard |

Nach 3 Jahren wieder bei Krabbe Eigentümer hatte zwar gewechselt aber wir wurden sehr freundlich Begrüßt alles sehr sauber und eine sehr freundliche Gastgeberin die wir sofort ins Herz geschlossen haben. Wir freuen uns schon aufs nächste mal

Kommentar von Claudia S. |

Immer wieder toller Aufenthalt.
Liebevoll und individuell eingerichtet, netter und hilfsbereite Begrüßung und Betreuung.
Jetzt auch mit Gästeterrasse - toller Service.
Ich komme gerne wieder!
Alles Gute!

Kommentar von Familie Schade |

Liebe Jacqueline,
Wie letztes Jahr gesagt „wir kommen wieder“ und da waren wir ?
Es war wieder sehr schön bei euch.
Wir danken Dir wieder für Alles und sagen auch dieses Mal „Wir kommen wieder“ ?
Herzliche Grüße von den Schades aus Rheinland-Pfalz, bis bald ?

Kommentar von Jürgen und Melanie |

Es war wie beim letzten Mal, alles perfekt. Tolle Ferienwohnung, tolle Gastgeber, toller Aufenthalt!
Bis demnächst und bleibt gesund!
Melanie und Jürgen

Kommentar von Ute Herlach |

Liebe Frau Jakoby,
vielen lieben Dank für alles was Sie für uns getan haben (Hochzeitsvorbereitung) Wir haben uns alle (auch die Hunde) sehr wohl im Haus Krabbe gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
LG Familie Herlach & Beucher

Kommentar von Elena und Paul |

Liebe Frau Jakoby, liebes Haus Krabbe,
vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten eine tolle Zeit und kommen bestimmt bald wieder.
Viele Grüße,
Paul und Elena

Kommentar von Fam. Schneider |

Vielen Dank! Wir hatten einen schönen Aufenthalt in der "Krabbe". Das Appartement hat uns gut gefallen und die sowohl der Kontakt vorab wie auch der Empfang waren sehr freundlich! Können wir gerne weiterempfehlen!!!
Viele Grüße aus Schleswig- Holstein

Kommentar von Theo und Ulrike |

Super freundlicher Empfang. Schönes Zimmer, wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste mal.

Kommentar von Christa und Thomas |

Vielen Dank für die schöne Zeit in deinem Haus. Alles wieder sehr schön, sogar das Wetter ;-) Danke für deine freundliche Art.
Liebe Grüße von den Hessen

Kommentar von Christel,Michael und Herbert |

Besser geht es nicht, bei der Ankunft sehr freundlich und fröhlich empfangen.
Wetter extra bestellt und geliefert. So wünscht man sich seinen Urlaub!
Leider endet er Heute.
Danke für die tollen Tage

phone facebook googleplus twitter pinterest